Home

Herzlich Willkommen in meinen Blog!

Mein Name ist Bettina Vier. Ich bin Interim Managerin und freiberufliche Projektleiterin für den Bereich E-Commerce. In diesem Blog schreibe ich über Themen die den E-Commerce betreffen und meinen Begegnungen innerhalb dieser Branche.

Gerne können Sie meine Beiträge kommentieren. Konstruktive Anmerkungen sind immer willkommen. Hier darf auch jeder mit seinem Namen und Firma kommentieren. So können wir gemeinsam wertvolle Inhalte zusammenstellen. Werbung ist jedoch nicht erlaubt. Ich behalte mir vor, die Kommentare vor der Veröffentlichung zu prüfen, denn Unhöflichkeiten, Pöbeleien und Beleidigungen finden hier keinen Platz.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen.
Bettina Vier

Diplom Volkswirtin / eCommerce Managerin

Hier können Sie mehr über mich erfahren:
www.ecommerce-management.de